Werkstatt weiterhin geöffnet

Geschätzte Kundschaft

Der Aargauer Regierungsrat hat entschieden, dass bis Ende Februar 2021 alle nicht lebenswichtige Geschäfte geschlossen bleiben müssen. Das betrifft auch Wolf Cycling.
Die Werkstatt bleibt jedoch während den gewohnten Öffnungszeiten in Betrieb.
Gerne nehmen wir Ihr Velo auf Voranmeldung entgegen, reparieren es und machen einen Termin für die Abholung
Für die Anmeldung und Termin sind wir per Telefon (info@wolfcycling.ch), E-Mail, Whatsapp, und SMS erreichbar. 044 760 31 41 / 079 386 96 19

Danke für Ihr Verständnis und bleiben Sie gesund

Weitere Beiträge

Neue Öffnungszeiten ab 12. Oktober

Neue Öffnungszeiten ab 12. Oktober

Ab Montag 12. Oktober 2020 passen wir die Geschäftsöffnungszeiten an. Der Grund liegt auf der Hand: Die heutigen modernen Velos werden immer komplexer und aufwändiger im Service und Unterhalt. Die neuen Öffnungszeiten: Montag – Mittwoch 13.15 - 18.30Donnerstag geschlossenFreitag 9.00 – 12.00 Uhr...

Salice Velobrillen 2020

Salice Velobrillen 2020

Seit meiner Eröffnung verkaufe ich Salice Velobrillen. Der italienische Hersteller für sportliche Sonnenbrillen überzeugt mit Qualität und angemessenem Preisleitungs-Verhältnis. Ich selbst fahre jede Tour mit Salice Brillen und kann diese aus eigener Erfahrung an meine Kunden weiterempfehlen....

Wolf Cycling Trikot 2020

Wolf Cycling Trikot 2020

Endlich ist es soweit! Das neue Wolf Cycling Trikot wurde von meinem Kleider-Ausrüster Cuore fertiggestellt und erste Exemplare liegen bereits bei mir in Merenschwand bereit. Nachdem ich einige Jahre mit Pearl Izumi unterwegs war, habe ich mich nun entschieden wieder auf einen Schweizer Hersteller...