Radquer Mettmenstetten

Seit Jahren unterstützt Wolf Cycling den Radquersport. Ich selbst bin passionierter Radquer-Fahrer und möchte diese Begeisterung an meine   Kunden weitergeben. Der Verein Radquer Mettmenstetten bietet den passenden Einstieg in die Sportart und unterstützt Neulinge oder Fortgeschrittene von Jung bis Alt. Interesse?

Radquer Mettmenstetten bietet regelmässige Trainings an. Probetrainings können jeweils am Samstag zwischen 11 und 13 Uhr beim Stockacker in Mettmenstetten besucht werden (vis-à-vis vom Jump-in). Interessierte sollen sich bei Andreas Fuhrer unter der Telefonnr. 079 706 39 60 melden.

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Custom_HTML”][/siteorigin_widget]

Weitere Beiträge

15.-22. Februar geschlossen

15.-22. Februar geschlossen

Bevor die Radsaison wieder ins Rollen kommt, werde ich mich für eine Woche in Mallorca für die neue Saison vorbereiten. Während dieser Zeit bleibt mein Geschäft in Merenschwand geschlossen. Ich werde ab Montag 24. Februar wieder für Sie im Laden stehen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Salice Velobrillen 2020

Salice Velobrillen 2020

Seit meiner Eröffnung verkaufe ich Salice Velobrillen. Der italienische Hersteller für sportliche Sonnenbrillen überzeugt mit Qualität und angemessenem Preisleitungs-Verhältnis. Ich selbst fahre jede Tour mit Salice Brillen und kann diese aus eigener Erfahrung an meine Kunden weiterempfehlen....

Wolf Cycling Trikot 2020

Wolf Cycling Trikot 2020

Endlich ist es soweit! Das neue Wolf Cycling Trikot wurde von meinem Kleider-Ausrüster Cuore fertiggestellt und erste Exemplare liegen bereits bei mir in Merenschwand bereit. Nachdem ich einige Jahre mit Pearl Izumi unterwegs war, habe ich mich nun entschieden wieder auf einen Schweizer Hersteller...