Radquertraining

Ab dem 27.September 2015 werden wir erneut ein Radquertraining anbieten. Unter Fachkundiger Leitung von Andreas Fuhrer dem ehem. Betreuer des mehrfachen Radquerweltmeisters Zdenek Stybar werden wir das auf-und absteigen üben. Ebenfalls werden wir dieses Jahr die Möglichkeit haben einen Rundkurs zu befahren.
Es sind alle herzlich willkommen. Trainingszustand und technisches Können ist egal. Das Niveau wird den Kursteilnehmern angepasst.

Beginn: Sonntag 27.September 2015
Wo: Affoltern am Albis/Mettmenstetten
Wann: 10.00 Uhr-12.00 Uhr
Treffpunkt: wird noch bekanntgegeben
Kosten: 10 Fr. pro Mal und Teilnehmer
Wichtig: Versicherung ist Sache der Teilnehmer
Anmeldung unter info@wolfcycling.ch

foto1

foto2

 

Weitere Beiträge

Regulär geöffnet

Regulär geöffnet

Nachdem ich meinen Laden aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie schliessen musste, ist seit dem 11. Mai das gesamte Geschäft wieder regulär geöffnet. Ich freue mich Sie in meinem Laden, unter Einhaltung der behördlich angeordneten Schutzmassnahmen, wieder begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr...

Salice Velobrillen 2020

Salice Velobrillen 2020

Seit meiner Eröffnung verkaufe ich Salice Velobrillen. Der italienische Hersteller für sportliche Sonnenbrillen überzeugt mit Qualität und angemessenem Preisleitungs-Verhältnis. Ich selbst fahre jede Tour mit Salice Brillen und kann diese aus eigener Erfahrung an meine Kunden weiterempfehlen....

Wolf Cycling Trikot 2020

Wolf Cycling Trikot 2020

Endlich ist es soweit! Das neue Wolf Cycling Trikot wurde von meinem Kleider-Ausrüster Cuore fertiggestellt und erste Exemplare liegen bereits bei mir in Merenschwand bereit. Nachdem ich einige Jahre mit Pearl Izumi unterwegs war, habe ich mich nun entschieden wieder auf einen Schweizer Hersteller...