Am 8. Oktober 2017 Radquer in Mettmenstetten

Wir das Säuliamt zur Radquerhochburg?
Bereits zum zweiten Mal findet in Mettmenstetten ein Radquer oder wie es heute genannt wird,  ein Cyclecrossrennen statt. Dahinter steht der Verein IG Radquer Mettmenstetten mit dem Präsidenten Andreas Fuhrer an vorderster Front natürlich mit seinen zahlreichen Helfern.

Der Verein IG Radquer Mettmenstetten bezweckt die Förderung und den Erhalt des Radquersports und möchte damit vor allem Nachwuchssportlern eine Plattform zur Ausübung ihres Sports bieten. Mit dem Anlass und den vielen Trainings in Fahrtechnik und Ausdauer möchte der Verein den Radquersport wieder so populär machen wie in den 80er und 90er Jahren wie zu Beat Breu Zeiten. Die steigende Anzahl Teilnehmer lassen positiv in die Zukunft blicken.

Geniessen sie Radquersport vom feinsten und kommen sie am 8. Oktober nach Mettmenstetten. Mehr Informationen finden Sie hier!

 

Weitere Beiträge

Regulär geöffnet

Regulär geöffnet

Nachdem ich meinen Laden aufgrund der aktuellen COVID-19 Pandemie schliessen musste, ist seit dem 11. Mai das gesamte Geschäft wieder regulär geöffnet. Ich freue mich Sie in meinem Laden, unter Einhaltung der behördlich angeordneten Schutzmassnahmen, wieder begrüssen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr...

Salice Velobrillen 2020

Salice Velobrillen 2020

Seit meiner Eröffnung verkaufe ich Salice Velobrillen. Der italienische Hersteller für sportliche Sonnenbrillen überzeugt mit Qualität und angemessenem Preisleitungs-Verhältnis. Ich selbst fahre jede Tour mit Salice Brillen und kann diese aus eigener Erfahrung an meine Kunden weiterempfehlen....

Wolf Cycling Trikot 2020

Wolf Cycling Trikot 2020

Endlich ist es soweit! Das neue Wolf Cycling Trikot wurde von meinem Kleider-Ausrüster Cuore fertiggestellt und erste Exemplare liegen bereits bei mir in Merenschwand bereit. Nachdem ich einige Jahre mit Pearl Izumi unterwegs war, habe ich mich nun entschieden wieder auf einen Schweizer Hersteller...